Im Gespräch mit Helmut Mohr

30.04.2013 - 19:00
Gastredner: 
Helmut Mohr, Geschäftsführer der JOMOS-Schuhfabrik in Selbitz
Youtube-Video: 

Im Gespräch mit Helmut Mohr, Schuhfabrikant

Helmut Mohr, Geschäftsführer der JOMOS-Schuhfabrik in Selbitz, wurde 2011 für sein unternehmerisches Wirken in christlicher Verantwortung mit dem "Preis für christliche Führungskräfte" ausgezeichnet. Seine Philosophie ist es, im Gefüge von Mensch, Markt und Betrieb nicht nur über Werte zu sprechen, sondern Werten zu vertrauen. Vortrag und Gespräch beginnen um 19:00 Uhr. Ab 21.00 Uhr kann der Abend mit einem Imbiss ausklingen.

Die Veranstaltung wird getragen vom Arbeitskreis Evangelischer Unternehmer, der seit über 45 Jahren den Dialog zwischen Kirche und Wirtschaft fördert. Dabei lädt er unternehmerisch tätige Glieder der Evangelischen Kirche ein, sich mit ihren unterschiedlichen Kompetenzen einzubringen und sich den ethischen Herausforderungen als verantwortliche Gestalter zu stellen. Regionalbischof Michael Grabow wird ein Grußwort sprechen. ZURÜCK